Block House Salat Dressing Joghurt

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Block House Salat Dressing Joghurt von Block House

 

Preis: Normalpreis ca. 2,59€ / im Angebot ca. 1,49€

 

Mengenangabe: 250ml (452,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Vor Gebrauch schütteln.

 

Besonderheiten: Das Dressing ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es hat die original Block House Qualität.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Block House Salat Dressing Joghurt frisch, mit feinen Kräutern. Salatdressing mit Joghurt.

Enthalten sind Wasser, 25% Joghurt, Rapsöl, Zucker, Branntweinessig, Speisesalz, Kräuter, modifizierte Stärke, Milcheiweißerzeugnis sowie das Verdickungsmittel Xanthan.

Das Dressing roch insbesondere nach dem Joghurt. Die Konsistenz war weder zu flüssig noch zu dick, sondern cremig. Der Joghurt war lecker und kam geschmacklich sehr gut durch. Das Rapsöl kam geschmacklich deutlich geringer durch, ebenso wie der Branntweinessig, der dem Dressing eine leichte Säure gab. Die Kräuter kamen geschmacklich leicht durch und passten perfekt in das Dressing, auch wenn sie nicht gerade frisch schmeckten.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Block House Salat Dressing Joghurt
Block House Salat Dressing Joghurt

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post