Homann Hamburger Sauce Das Original

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Homann Hamburger Sauce Das Original von HOMANN Feinkost GmbH

 

Preis: im Angebot ca. 1,29€

 

Mengenangabe: 450ml (1822,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Die Sauce ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Sie ist ohne Zusatz von Konservierungsstoffen.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind 35% Rapsöl, Wasser, 18,7% Weißkraut, Zucker, Branntweinessig, Glukose-Fruktose-Sirup, modifizierte Stärke, Salz, Milcheiweiß, Gewürze, das Verdickungsmittel Guarkernmehl, natürliches Aroma, das Säuerungsmittel Citronensäure sowie der Farbstoff Carotin.

Die Sauce roch etwas nach einer Remoulade. Die Konsistenz war schön cremig bzw. stückig durch die Einlage. Geschmacklich erinnerte der Geschmack auch etwas an eine dänische Remoulade, allerdings schmeckte ich doch den Unterschied heraus. Die Süße kam geschmacklich stark durch, aber nicht zu stark. Eine ganz minimale Säure war auch enthalten. Die Gewürze waren schon recht speziell, erst war ich etwas irritiert, eines der Gewürze gab einen komischen Eigengeschmack ab. Aber an für sich war die Würzung mal etwas anderes und herzhaft. Das Weißkraut war in einer sehr guten Menge enthalten, der Eigengeschmack kam gut durch und die Stücke waren noch knackig.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Homann Hamburger Sauce Das Original
Homann Hamburger Sauce Das Original

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post