iglo Fisch Würfel Alaska Seelachs & Wildlachs

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: iglo Fisch Würfel Alaska Seelachs & Wildlachs von iglo GmbH

 

Preis: Normalpreis ca. 6,99€

 

Mengenangabe: Füllgewicht: 312 Gramm / Abtropfgewicht: 300 Gramm (249 kcal nach der Zubereitung im Kochtopf)

 

Zubereitungsempfehlung: Es ist zusätzlich ein Rezeptvorschlag für Pasta mit Fisch Würfeln & Rucola-Käsesauce auf der Verpackung abgedruckt.

- Im Kochtopf: Die gefrorenen Fisch Würfel in einen Kochtopf mit ca. 750ml kochendem gesalzenem Wasser, in kochende Brühe oder in heiße Soße geben. Dann die Hitze etwas reduzieren und für 8-9 Minuten köcheln lassen. Dabei gelegentlich vorsichtig umrühren.

- In der Pfanne: Die gefrorenen Fisch Würfel in einer beschichteten, leicht vorgewärmten Pfanne und etwas Öl bei mäßiger Temperatur für 10-12 Minuten anbraten. Wir empfehlen ein vorsichtiges und regelmäßiges Wenden der Fisch Würfel, um ein möglichst gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Kochtopf zubereitet.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist 100% verantwortungsvoll gefangen, ideal zum Braten und Kochen, reich an Vitamin B12 und mit einem Schutzfilm aus Eis glasiert. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: iglo Fisch Würfel - Alaska Seelachs & Wildlachs. Ideal für Pastagerichte, Aufläufe und Salate. Alaska Seelachs-Filet (Theragra chalcogramma), aus Blöcken geschnitten, und Wildlachs (Oncorhynchus gorbuscha), in Würfel geschnitten, mit 4% Eisglasur / Schutzglasur, tiefgefroren.

Enthalten sind 67% Alaska Seelachsfilet sowie 33% Wildlachs.

Das Produkt roch nach der Zubereitung lecker nach frischem Fisch. Die Seelachs Fischwürfel waren in einer guten Menge enthalten, die Wildlachs Fischwürfel in einer ausreichenden Menge. Die Wildlachs-Würfel hatten etwas mehr Biss als die Seelachs-Würfel, was natürlich an der anderen Fischart lag. Sie waren leicht trocken. Die Seelachs-Fischwürfel waren sehr zart, hatten aber dennoch Biss. Auch saftig waren sie. Beide Fischsorten schmeckten frisch.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

iglo Fisch Würfel Alaska Seelachs & Wildlachs
iglo Fisch Würfel Alaska Seelachs & Wildlachs
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post