[Lidl] Deluxe Lachsseite mit Haut

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Deluxe Lachsseite mit Haut von Norfisk Berlin GmbH

 

Preis: 7,99€

 

Mengenangabe: 600 Gramm (1188 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Pfanne: Die Lachsseite mit etwas Öl in einer Pfanne zuerst auf der Hautseite anbraten, anschließend wenden und bei mittlerer Hitze 6-10 Minuten garen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet und es auf der Lachsseite für 10 Minuten abschließend gebraten.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur zu besonderen Anlässen (z.B. Weihnachten / Ostern usw.) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Trotz größter Sorgfalt bei der Herstellung können vereinzelt Gräten oder Teile davon enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Norwegische Lachsseite mit Haut, praktisch grätenfrei.

Enthalten sind zu 100% Lachs.

Das Produkt roch vor und nach der Zubereitung lecker nach frischem Lachs. 10 Minuten haben offensichtlich bei meinem Herd nicht ausgereicht, da der Fisch in der Mitte noch an einer kleineren Stelle roh war. Ansonsten war er aber überwiegend rosa, was mich nicht störte. Der Fisch war teilweise zart mit Biss, teilweise butterzart. Er war noch durchgängig saftig und schmeckte auch lecker und frisch nach Lachs. Selbst die Haut, und auch die Innenseite, sind knusprig geworden und waren lecker.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

Habt ihr den Fisch auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

[Lidl] Deluxe Lachsseite mit Haut
[Lidl] Deluxe Lachsseite mit Haut
[Lidl] Deluxe Lachsseite mit Haut
[Lidl] Deluxe Lachsseite mit Haut

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post