Maggi La Pasta Penne in Tomaten-Mozzarella Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Maggi La Pasta Penne in Tomaten-Mozzarella Sauce von Maggi GmbH

 

Preis: im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe: 155 Gramm, ergibt zubereitet 460 Gramm (560 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Es ist eine Rezept-Idee für eine würzige Penne enthalten.

- In der Pfanne: 500ml Wasser in einer beschichteten Pfanne erwärmen. Beutelinhalt einrühren und aufkochen. Bei mittlerer Wärmezufuhr mit Deckel ca. 10 Minuten kochen, bis die gewünschte Sämigkeit erreicht ist. Gelegentlich umrühren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

 

Besonderheiten: Das Produkt hat eine neue Rezeptur erhalten. Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Sellerie, Eiern, Senf und Soja enthalten sein.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Pasta in Tomaten-Mozzarella Sauce.

Enthalten sind 67,7% Nudeln (aus Hartweizengrieß), 14,8% Tomaten, Weizenmehl, Zucker, Jodsalz, Stärke, 1,4% Mozzarella, Schmelzkäse, Aromen (mit Milch und Weizen), Gewürze (aus Zwiebeln und Knoblauch), Molkenerzeugnis, Sonnenblumenöl, Kräuter (aus Basilikum, Oregano und Petersilie) sowie Hefeextrakt.

Das Gericht roch nach der Zubereitung nach Tomate und dem Mozzarella. Die Nudeln waren in einer sehr guten Menge enthalten, sie hatten noch Biss und waren geschmacklich in Ordnung. Die Sauce war in einer guten Menge enthalten und von der Konsistenz her cremig. Die Tomate kam geschmacklich gut durch, etwas leichter der Mozzarella und der Schmelzkäse. Die Tomatenstückchen waren in einer guten Menge enthalten, sie hatten noch Biss. Die Kräuter und Gewürze passten gut in das Gericht und kamen ebenfalls geschmacklich durch. Trocken war das Gericht auch nicht.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Maggi La Pasta Penne in Tomaten-Mozzarella Sauce
Maggi La Pasta Penne in Tomaten-Mozzarella Sauce
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post