Oro di Parma Tomaten stückig mit Kräutern

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Oro di Parma Tomaten stückig mit Kräutern von Prodotto a Parma (Hengstenberg)

 

Preis: Normalpreis ca. 1,29€ / im Angebot ca. 0,79€

 

Mengenangabe: 400 Gramm (112 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es ist aus 100% sonnengereiften italienischen Tomaten. Das Produkt ist glutenfrei und laktosefrei. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Geschälte stückige Tomaten mit Kräutern.

Enthalten sind Tomatenstücke, Kräuter (aus Basilikum, Thymian und Oregano), Zucker, Salz, natürliche Kräuter-Gewürz-Aromen sowie natürliches Aroma.

Das Produkt roch nach frischen Tomaten sowie den Kräutern. Die Tomatenstücke schmeckten frisch und hatten noch Biss. Trocken waren sie auch nicht. Die Säure war angenehm, da auch keine Citronensäure als zusätzlicher Faktor benutzt wurde. Der Zucker bzw. die Süße kam geschmacklich ganz leicht durch, ebenso das Salz. Deutlich intensiver kamen die Kräuter durch und schmeckten lecker, auch wenn es vermutlich eher Trockenkräuter waren, hatten sie dennoch ein starkes Aroma.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Oro di Parma Tomaten stückig mit Kräutern
Oro di Parma Tomaten stückig mit Kräutern

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post