Uncle Ben's Risotto 3 Fromages 3 Käse

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Uncle Ben's Risotto 3 Fromages 3 Käse von Mars GmbH

 

Preis: Normalpreis ca. 2,69€ / im Angebot ca. 1,79€

 

Mengenangabe: 250 Gramm (488 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Topf: Um den Reis zu lockern, Beutel etwas kneten. Beutelinhalt in eine Pfanne geben. 100ml Wasser oder Milch hinzufügen und zum Kochen bringen. 3 Minuten unter leichtem Rühren köcheln lassen, bis der Risotto cremig ist. Genießen!

- In der Mikrowelle: Um den Reis zu lockern, Beutel etwas kneten. 100ml Wasser hinzufügen (oder Milch für einen cremigeren Geschmack). 3 Minuten bei 700 Watt oder 2 Minuten bei 900 Watt erhitzen. Umrühren (Vorsicht - heiß!) und 1 Minute ziehen lassen - fertig!

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Mikrowelle mit Milch zubereitet.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es ist ohne künstliche Konservierungsstoffe, Farbstoffe und Aromastoffe.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Vorgegarter, gewürzter Reis mit Pecorino, Mascarpone und Parmesan.

Enthalten sind 85% parboiled Risottoreis, 10% Käse (aus Milch) (aus Parmesan, geriebenem Pecorino Romano Käse und Doppelrahmfrischkäse), Sonnenblumenöl, Gemüsebouillon (aus Salz, Hefeextrakt, Vollkornreismehl, Sonnenblumenöl, Zwiebeln, Karotten, Sellerie, Gewürzen und Petersilie [enthält Sellerie]), geröstete Zwiebelpaste (aus Zwiebeln, Sonnenblumenöl und Salz), Hefeextrakt, Zwiebelpulver, Knoblauch, Petersilie, Gewürze sowie Salz.

Das Produkt roch vor der Zubereitung nach dem Käse und dem Reis, nach der Zubereitung nach dem Reis und der Milch. Der Reis hatte noch Biss, ohne aber zu hart zu sein und war lecker. Die Milch kam geschmacklich gut durch, ebenso der Käse, der sich geschmeidig um jedes Reiskorn gelegt hatte. Die Mischung war lecker. Außerdem kam die Gemüsebouillon durch, insgesamt war das Risotto schön cremig und auch überhaupt nicht trocken.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Uncle Ben's Risotto 3 Fromages 3 Käse
Uncle Ben's Risotto 3 Fromages 3 Käse

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post