[Aldi Nord] Grill Time FILETSPIESSE Barbecue

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Grill Time FILETSPIESSE Barbecue zartes Schweinefilet am Holzspieß, mariniert von Tillman's Qualitätsmetzgerei GmbH

 

Preis: 2,79€

 

Mengenangabe: 300 Gramm [3 Stück] (426 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Pfanne oder auf dem Grill: Die Filetspieße in der vorgeheizten Pfanne mit wenig Öl oder auf dem Grill ca. 4 Minuten von jeder Seite bei mittlerer Hitze gar braten. Als Beilage empfehlen wir gemischten Salat und Baguettebrot. Guten Appetit.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Grillsaison (Grill Time! / Grilltime!) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Hinweis: Enthält Holzspieße. Es können Spuren von Senf und Sellerie enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: BBQ Filetspieße "Barbecue". Zartes Schweinefilet am Holzspieß, mariniert.

Enthalten sind 90% Schweinefleisch sowie 10% Marinade (aus Rapsöl, Zucker, Sonnenblumenöl, Speisesalz, Gewürzen [Paprika, Zwiebeln, Koriander und Knoblauch], Dextrose, Paprikaextrakt, Zitronenextrakt, Palmfett, Aroma und Hickoryraucharoma).

Das Produkt roch hauptsächlich nach der Marinade, nach dem Braten auch nach dem Schweinefleisch. Obwohl ich das Fleisch auf den Holzspießen gelassen hatte, ist das Fleisch super geworden. es war saftig und war sehr zart bzw. zart mit Biss. Es schmeckte lecker und frisch nach Schweinefleisch. Die Marinade kam geschmacklich durch und war lecker, allerdings hätte sie ruhig etwas intensiver sein können. Beim Bratvorgang ging wohl einiges vom Geschmack der Marinade verloren.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Filetspieße auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Aldi Nord] Grill Time FILETSPIESSE Barbecue
[Aldi Nord] Grill Time FILETSPIESSE Barbecue
[Aldi Nord] Grill Time FILETSPIESSE Barbecue

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post