[Aldi Nord] Grill Time Paprika-Steaks

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Grill Time Paprika-Steaks von Tillman's Qualitätsmetzgerei GmbH

 

Preis: 2,89€

 

Mengenangabe: 600 Gramm [4 Stück] (1398 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

-> Ich habe das Produkt bei mittlerer Hitze in der Pfanne für 8 Minuten unter Wenden gebraten.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Grill Saison (Grilltime! / Grill Time!) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Gluten und Sellerie enthalten sein. Das Produkt wurde natürlich vor dem Ende des Verbrauchsdatums zubereitet und gegessen. Die Nackensteaks mariniert sind hergestellt aus aufgetautem Schweinenacken. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: BBQ Schweine-Nackensteaks in Paprikamarinade, für Grill und Pfanne. Schweine-Nackensteaks in Paprika-Marinade.

Enthalten sind 88% Schweinefleisch sowie 12% Marinade (aus Rapsöl, Gewürzen [unter anderem Paprika, enthält Senf], Speisesalz, Zucker, Branntweinessig, Palmfett und Gewürzextrakten [aus Paprikaextrakt und Pfefferextrakt]).

Das Produkt roch vor und nach der Zubereitung lecker nach frischem Schweinefleisch sowie nach der Marinade. Das Fleisch schmeckte lecker und frisch nach Schweinefleisch. Die Zubereitungszeit war gut gewählt, sodass das Fleisch fast durchgängig zart mit Biss war. Lediglich bei einem Bissen war das Fleisch leicht zäh geworden. Es war noch durchgängig saftig und somit auch nicht trocken. Während ich bei anderen Nackensteaks den hohen Fettanteil angeprangert hatte, fand ich die Menge des Fettes eher gering. Es waren vielleicht so ca. 10%. Das Fett war auch nicht zu weich und hatte etwas Biss. Die Marinade war sehr lecker und würzig, sowohl die Paprika kam geschmacklich durch, als auch das Salz und der Pfeffer.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild Nummer 3 ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Paprika-Steaks auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Aldi Nord] Grill Time Paprika-Steaks
[Aldi Nord] Grill Time Paprika-Steaks
[Aldi Nord] Grill Time Paprika-Steaks

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post