Erasco Heisse Tasse 10 Gemüse

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Erasco Heisse Tasse 10 Gemüse von Continental foods Germany GmbH

 

Preis: Normalpreis ca. 0,89€ / im Angebot ca. 0,69€

 

Mengenangabe: 36,3 Gramm = 3 Beutel á 12,1 Gramm [3 Tassen á 0,15 Liter = 0,45 Liter] (123 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Beutelinhalt in eine Tasse füllen. 150ml kochendes Wasser hinzugeben. Kräftig umrühren und 2 Minuten ziehen lassen. Guten Appetit!

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Soja enthalten sein. Außerdem ist es ohne künstliche Farbstoffe sowie ohne Konservierungsstoffe laut Gesetz.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Gemüse-Suppe.

Enthalten sind 57% Gemüse (aus Kartoffeln, Karotten, Zwiebeln, weißen Rüben, Erbsen, grünen Bohnen, Grünkohl, Knollensellerie, Brokkoli und Lauch), Salz, Palmöl, Glukosesirup, Aromen (enthält Sellerie, Weizen und Gerste), Maisstärke, Kartoffelstärke, Zucker, die Geschmacksverstärker: (E508, E621, E627 und E631), Kurkuma, Milcheiweiß, Petersilie, Hefeextrakt, der Emulgator E471, das Antioxidationsmittel E320 sowie Weizenmehl.

Die Suppe roch nach der Zubereitung lecker nach frischem Gemüse, was insbesondere an den Kartoffeln und Karotten lag. Die Konsistenz der Suppe war cremig bzw. stückig und auch leicht breiartig. Teilweise waren Gemüsestückchen enthalten, die noch Biss hatten, aber was für welche es waren, konnte ich nicht herausschmecken. Am stärksten kamen natürlich die Gemüsesorten geschmacklich durch, die auch in einer höheren Anzahl enthalten waren. Alle hätte man wohl auch gar nicht herausschmecken können. Aber was ich schade fand, sowas wie Croutons hätten noch in der Suppe gefehlt bzw. sie hätten gut reingepasst.

 

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Gemüsesuppe auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Erasco Heisse Tasse 10 Gemüse
Erasco Heisse Tasse 10 Gemüse
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post