Hengstenberg 1876 Sweet & Spicy Dipping Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Hengstenberg 1876 Sweet & Spicy Dipping Sauce von Hengstenberg

 

Preis: im Angebot ca. 1,49€

 

Mengenangabe: 250ml / 280 Gramm (299,6 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Die Sauce ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Sie ist glutenfrei sowie laktosefrei. Die Sauce ist ohne Zusatz von Konservierungsstoffen.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Stückige Würzsauce mit Gurken und Zwiebeln, süß-würzig.

Enthalten sind 57% Gurken, Zucker, 7% Zwiebeln, Wasser, modifizierte Stärke, Branntweinessig, Salz, Senfkörner, Gewürze, das Säuerungsmittel Citronensäure, das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, der Farbstoff Riboflavin sowie natürliche Aromen.

Die Sauce roch lediglich nach Gurken. Die Konsistenz der Sauce war schön stückig und auch cremig. Die Gurken waren natürlich in einer sehr guten Menge enthalten, waren noch knackig und kamen geschmacklich sehr gut durch. Die zweite Geschmackskomponente war die Süße, die schon stark war, aber nicht zu stark. Die Zwiebeln waren in einer guten Menge enthalten, sie waren ebenfalls noch knackig und kamen geschmacklich auch durch. Die Säure fand ich angenehm. Die Senfkörner gaben der Sauce eine mittelstarke, aber doch angenehme Schärfe. Lecker und herzhaft war die Sauce auch gewürzt.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Sauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Hengstenberg 1876 Sweet & Spicy Dipping Sauce
Hengstenberg 1876 Sweet & Spicy Dipping Sauce
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post