Vossko Tasty Toast Hähnchenfleisch

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Vossko Tasty Toast Hähnchenfleisch von Vossko GmbH & Co. KG

 

Preis: Normalpreis ca. 2,99€ / im Angebot ca. 1,99€

 

Mengenangabe: 350 Gramm [5 Stück] (765 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Backofen: Die tiefgefrorenen Toasts bei 220°C (Umluft 200°C) ca. 4 Minuten erhitzen.

- Im Toaster: Die tiefgefrorenen Toasts in die Toaster-Schlitze geben und einmal bei höchster Stufe toasten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Toaster zubereitet.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Tasty Toast Hähnchenfleisch aus fein zerkleinertem Hähnchenbrustfilet zusammengefügt, flüssig gewürzt, geformt, paniert, fertig gebraten, tiefgefroren.

Enthalten sind 60% Hähnchenbrustfilet, Weizenmehl, Rapsöl, Trinkwasser, modifizierte Stärke, Speisesalz, Stärke, Dextrose, das Verdickungsmittel Guarkernmehl, Hefe, Gerstenmalzextrakt sowie Gewürze.

Die Hähnchenschnitzel rochen nach der Zubereitung lecker nach der Panade sowie dem Hähnchenfleisch. Bei der Zubereitung im Toaster ist etwas Rapsöl entlaufen, welches sich nicht nur auf der Krümelschublade im Toaster aufgehalten hatte, sondern auch leicht an den Poren des Toasters herausgelaufen ist. Keine Ahnung ob das so gehört oder normal ist, an für sich habe ich auch einen recht hochwertigen Toaster. Die Tasty Toast waren aber nicht fettig. Die Panade ist teilweise knusprig geworden, am Rand gut knusprig, in der Mitte doch leicht pappig. Die Panade war schon sehr dünn, aber ausreichend für solch ein Produkt. Sie war lecker gewürzt. Das Hähnchenfleisch war für so eine dünne Panade in einer guten Menge enthalten, es war zart, schmeckte lecker nach Hähnchenfleisch und war auch nicht trocken.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Hähnchen-Schnitzel auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Vossko Tasty Toast Hähnchenfleisch
Vossko Tasty Toast Hähnchenfleisch
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post