[Aldi Nord] King's Crown Letscho Balaton Spezialität mit Pilzen

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] King's Crown Letscho Balaton Spezialität mit Pilzen von I. Schroeder KG. (GmbH & Co) (Jütro)

 

Preis: 1,29€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 670 Gramm (388,6 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: King'sCrown Letscho. Gemüseerzeugnis aus Zwiebeln, Champignons, Paprikaschoten und Tomatenmark.

Enthalten sind 29% Zwiebeln, 20% Tomatenmark, Wasser, 14% Champignons, 10% Paprika, Rapsöl, Zucker, Branntweinessig, Salz, modifizierte Stärke, das Säuerungsmittel Citronensäure, Paprikaextrakt sowie schwarzer Pfeffer.

Das Produkt roch lediglich nach der Paprika. Die Konsistenz der Sauce war cremig. Das Gemüse war jeweils in einer guten Menge enthalten, hatte noch leichten bis normalen Biss und der natürliche Eigengeschmack der Gemüsesorten kam gut durch. Die Pilze waren nicht wabbelig, sondern schmeckten hochwertig. Die fruchtige Tomate durch das Tomatenmark war lecker, leicht säuerlich, aber angenehm. Durch das Paprikaextrakt und den Pfeffer war das Gericht auch nicht zu geschmacksneutral. Durch den Zucker erhielt es eine leckere und passende Süße. Keine Ahnung ob so ein Letscho schmeckt, aber mir hat es echt gut geschmeckt.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr das Letscho auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

[Aldi Nord] King's Crown Letscho Balaton Spezialität mit Pilzen
[Aldi Nord] King's Crown Letscho Balaton Spezialität mit Pilzen
[Aldi Nord] King's Crown Letscho Balaton Spezialität mit Pilzen

Veröffentlicht in Sauce & Co, Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post