[Aldi Nord] Mexiko Schwarze Bohnen

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Mexiko Schwarze Bohnen von BFP GmbH (Bonduelle)

 

Preis: 0,69€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): Nettogewicht: 400 Gramm / Abtropfgewicht: 265 Gramm (302,1 kcal abgetropft)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Mexiko (Bienvenido Mexiko! Cocina Mexicana) Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind Wasser, schwarze Bohnen, Zucker, Salz sowie Aroma.

Das Produkt roch nach den Bohnen. Die Bohnen hatten noch leichten Biss und waren von innen cremig. Der natürliche Eigengeschmack kam gut durch. Eine ganz leichte Süße durch den Zucker war auch enthalten, das Salz konnte ich auch ganz leicht herausschmecken. Trocken fand ich die Bohnen nicht.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die schwarzen Bohnen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Aldi Nord] Mexiko Schwarze Bohnen
[Aldi Nord] Mexiko Schwarze Bohnen
[Aldi Nord] Mexiko Schwarze Bohnen

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post