[Aldi Nord] Trader Joe's Spare Ribs BBQ

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Trader Joe's Spare Ribs BBQ von Tillman's Qualitätsmetzgerei GmbH

 

Preis: 3,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 500 Gramm [3 Stück waren bei mir enthalten] (1500 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Backofen: Die tiefgefrorenen Spare Ribs im vorgeheizten Backofen bei 160°C ca. 35 Minuten (Umluft 160°C ca. 30 Minuten) backen.

- Auf dem Grill: Spare Ribs über Nacht im Kühlschrank auftauen und unter mehrmaligem Wenden ca. 15 Minuten grillen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Backofen mit Ober-/Unterhitze für 35 Minuten gebacken.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Amerika / USA Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Senf und Sellerie enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Spare Ribs BBQ vom Schwein, mariniert, gegart, tiefgefroren.

Enthalten sind 90% Schweinefleisch mit Knochen, Marinade (aus Zucker, Rapsöl, Trinkwasser, Speisesalz, Tomatenmark, Glukosesirup, den Stabilisatoren: [Trinatriumcitrate und Diphosphate], Stärke, Gewürzen, modifizierter Stärke, Branntweinessig, Sojasauce [aus Trinkwasser, Sojabohnen, Weizenmehl und Speisesalz], Karamellzuckersirup, Karamellzucker, den Verdickungsmitteln: [Carboxymethylcellulose und Xanthan], Gewürzextrakten [aus Paprika- und Pfefferextrakt], Kartoffelflocken, Buchenholzrauch, dem Säureregulator Natriumcarbonate und Zitronensaftkonzentrat), modifizierte Weizenstärke, Glukosesirup, Speisesalz, der Stabilisator Trinatriumcitrate, der Säureregulator Natriumcarbonate, Zitronenfruchtpulver sowie weißer Pfeffer.

Die Spare Ribs rochen nach der Zubereitung hauptsächlich nach der Marinade und leichter nach dem Schweinefleisch. Das Verhältnis zwischen Fleisch und Knochen passte, sodass das Fleisch in einer guten Menge enthalten war. Das Fleisch war durchgängig saftig, sehr zart bzw. zart mit Biss und schmeckte auch frisch nach Schweinefleisch. Die Marinade war leicht würzig mit einer etwas stärkeren, aber angenehmen, Süße, insgesamt sehr lecker.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Spare Ribs auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Aldi Nord] Trader Joe's Spare Ribs BBQ
[Aldi Nord] Trader Joe's Spare Ribs BBQ
[Aldi Nord] Trader Joe's Spare Ribs BBQ

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Egal 07/22/2019 18:18

0 von irgendwelchen sternen... schmeckt fürn arsch

Testesser 07/22/2019 18:35

Hallo Egal,

schade, dass dir das Produkt nicht so gut geschmeckt hat wie mir.

Liebe Grüße

BlogTestesser