Kühne Fasskraut natürlich-mildes Sauerkraut

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Kühne Fasskraut natürlich-mildes Sauerkraut aus heimischen Anbau von Carl Kühne

 

Preis: im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe: Füllmenge: 400 Gramm / Abtropfgewicht: 385 Gramm (130,9 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Topf: Inhalt in einen Topf geben und unter Zugabe von einer kleinen Tasse Wasser oder Brühe 10-15 Minuten erhitzen, gelegentlich umrühren.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es ist laktosefrei sowie glutenfrei. Es ist eine Ballaststoffquelle. Außerdem ist das Produkt ohne Geschmacksverstärker, Farbstoffe sowie Konservierungsstoffe laut Richtlinie.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Kühne Fass Kraut natürlich-mildes Sauerkraut. Kühne Fasskraut - ein natürlich-mildes, saftiges Sauerkraut, knackig und vielseitig verwendbar. Sauerkraut pasteurisiert.

Enthalten sind Weißkohl sowie Salz.

Das Produkt roch lecker nach frischem Sauerkraut. Es war durchgängig knackig und schmeckte lecker und frisch nach Sauerkraut. Der Eigengeschmack kam gut durch. Es war saftig und wie versprochen auch von der Säure her mild. Das Salz konnte ich auch leicht herausschmecken.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr das Sauerkraut auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Kühne Fasskraut natürlich-mildes Sauerkraut
Kühne Fasskraut natürlich-mildes Sauerkraut

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post