[Lidl] Eridanous Tomatensauce mit Auberginen

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Eridanous Tomatensauce mit Auberginen von AFOI TSATSOULI

 

Preis: 1,69€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 290 Gramm (321,9 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Griechenland Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Tomatensauce mit gebratenen Auberginen.

Enthalten sind 40,1% Tomaten, 33,7% Auberginen, 12,6% doppelt konzentriertes Tomatenmark, natives Olivenöl extra, Zucker, Sonnenblumenöl, Weinessig, Speisesalz, Oregano, Petersilie sowie der Säureregulator Citronensäure.

Die Sauce roch nach der Tomate sowie den Auberginen. Die Konsistenz der Sauce war weder zu flüssig, noch zu dick. Die Tomate kam geschmacklich gut durch und gab der Sauce eine leckere fruchtige Note. Die Auberginen kamen geschmacklich noch etwas stärker durch. Dass sie gebraten wurden, konnte ich nicht herausschmecken, aber sie hatten noch leichten Biss. Das Olivenöl kam geschmacklich gut durch, wirkte aber nicht zu penetrant. Eine leichte und angenehme Süße war auch enthalten, die Kräuter kamen geschmacklich gut durch und rundeten die Sauce sehr lecker ab.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Sauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Lidl] Eridanous Tomatensauce mit Auberginen
[Lidl] Eridanous Tomatensauce mit Auberginen
[Lidl] Eridanous Tomatensauce mit Auberginen

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post