Ferdi Fuchs Super Toooast Pizza-Style

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Ferdi Fuchs Super Toooast Pizza-Style für GROSS UND KLEIN von Ferdi Fuchs, eine Marke der Stockmeyer GmbH

 

Preis: Normalpreis ca. 2,59€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 180 Gramm [2 x 90 Gramm] (486 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Folie von Toast vor dem Erhitzen entfernen, Toast nicht unbeaufsichtigt im Toaster / Backofen erhitzen. Vor dem Verzehr ca. 1 Minute abkühlen lassen. Auch nach dem Toasten nicht ungekühlt lagern und mehrfach erhitzen.

- Im Backofen: Toast im vorgeheizten Backofen bei 180°C je nach Bräunungsgrad ca. 8 Minuten backen.

- Im Toaster: Je nach gewünschtem Bräunungsgrad auf mittlerer Stufe ca. 4 Minuten toasten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Toaster zubereitet.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Das Produkt ist mit Vitaminen und Calcium, ohne Zusatz von Farbstoffen sowie ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern. Es können Spuren von Soja und Ei enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Ferdi Fuchs Viel drin - gut drauf! Super Toooast Pizza-Style. Toastbrot gefüllt mit einer Zubereitung aus Mozzarella, Gouda und Tomatenkonzentrat, vorgetoastet.

Enthalten sind 60% Toastbrot (aus 58% Weizenmehl, Trinkwasser, Flüssighefe, Rapsöl, jodiertem Speisesalz [aus Speisesalz und Kaliumjodid], Zucker, Calciumcarbonat, getrocknetem Weizensauerteig, Vitamine [aus Vitamin E, Niacin, Calcium-D-Pantothenat, Vitamin B6, Thiamin, Folsäure und Biotin], Magermilchpulver, dem Konservierungsstoff Sorbinsäure, dem Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren und dem Säureregulator Natriumacetate) sowie 40% Mozzarella-tomatenhaltige Füllung (aus 56% Mozzarella, 24% Gouda, Gewürzen, Rapsöl, 4% Tomatenkonzentrat und Speisesalz).

Das Toast roch nach der Zubereitung nach dem Toastbrot, dem Käse sowie leichter der Tomate. Das Toastbrot war geschmacklich lecker und ist knusprig geworden. Zu dick war es auch nicht, trocken fand ich es ebenfalls nicht. Die Füllung war in einer guten Menge enthalten, der Mozzarella kam geschmacklich sehr gut durch. Der Gouda kam geschmacklich minimal durch, ebenso wie der Tomatengeschmack. Das Toast hätte also intensiver nach Tomate schmecken können, was das für rote Stückchen im Toast waren, konnte ich leider nicht herausschmecken oder entziffern. Rein theoretisch hätten es Salamistückchen, Paprikastückchen oder Tomatenstückchen bzw. getrocknete Tomatenstückchen sein können. Trocken fand ich das Toast immerhin nicht.

 

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

 

Habt ihr den Toaster-Snack auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Ferdi Fuchs Super Toooast Pizza-Style
Ferdi Fuchs Super Toooast Pizza-Style
Ferdi Fuchs Super Toooast Pizza-Style
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

A. Huster 11/24/2019 10:22

Schmeckt nach nichts und viel zu trocken

mandel 05/05/2020 15:27

exakt

Testesser 11/24/2019 11:23

Hallo A. Huster,

danke für deinen Kommentar und noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

BlogTestesser