Fuego Mexican Cantina Style Potato Churros

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Fuego Mexican Cantina Style Potato Churros Classic Potatoes von Schne-frost Ernst Schnetkamp GmbH & Co. KG

 

Preis: Normalpreis ca. 2,69€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 450 Gramm (1282,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Produkt unaufgetaut zubereiten.

- Im Backofen (Umluft): Backofen auf 200°C vorheizen. Das tiefgefrorene Produkt gleichmäßig auf einem Backblech mit Backpapier verteilen und ca. 9-11 Minuten backen.

- Im Backofen (Ober-/Unterhitze): Backofen auf 200°C vorheizen. Das tiefgefrorene Produkt gleichmäßig auf einem Backblech mit Backpapier verteilen und ca. 10-12 Minuten backen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung mit Ober-/Unterhitze für 14 Minuten gebacken.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Fuego Potato Churros. Die besonders crunchigen Potato Churros werden aus frischem Kartoffelpüree und mit feinen Gewürzen hergestellt. Knusprig-herzhafte Kartoffelspezialität - hergestellt aus frischem Kartoffelpüree, feinen Gewürzen und Rapsöl. Außen kross und innen zart, zum Snacken und Dippen. Vorgebacken. Tiefgefroren.

Enthalten sind Kartoffelpüree (aus Kartoffeln und Kartoffelflocken), Rapsöl, Weizenstärke, Speisesalz, der Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, der Stabilisator Hydroxypropylmethylcellulose, Dextrose sowie Gewürze.

Das Produkt roch nach der Zubereitung lecker nach Kartoffelpüree. Von außen sind die Churros knusprig geworden, von innen waren sie wie versprochen cremig. Der Kartoffelgeschmack kam gut durch, sie schmeckten lecker und frisch. Die Würzung war sehr mild, sodass der Kartoffelpüreegeschmack im Vordergrund war. Etwas stärker hätte ich mir die Würzung gewünscht, ansonsten waren sie aber sehr lecker.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Das Bild zeigt die Hälfte des Inhalts)

 

Habt ihr die mexikanischen Potato Churros auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Fuego Mexican Cantina Style Potato Churros
Fuego Mexican Cantina Style Potato Churros
Fuego Mexican Cantina Style Potato Churros
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post