[Lidl] 1001 Delights Gefüllte Auberginen mit Reis

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] 1001 Delights Gefüllte Auberginen mit Reis von Baklan Kardesler GmbH (Baktat)

 

Preis: 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 350 Gramm (175 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Orient Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind 38% Auberginen, Wasser, Tomaten, Zwiebeln, 10% Reis, Sonnenblumenöl, Gewürze, Speisesalz, Zucker sowie das Säuerungsmittel Citronensäure.

Das Produkt roch lediglich nach den Gewürzen. Die Auberginen waren sehr weich, zu weich, auch wenn der Eigengeschmack ganz leicht durchkam. Der Reis war leider teilweise zerkocht, lediglich ca. die Hälfte des Reises hatte noch Biss. Die Tomate und die Zwiebeln hatten immerhin noch leichten Biss, kamen geschmacklich aber nicht wirklich durch. Die Citronensäure kam geschmacklich auch durch, war aber immerhin nicht zu stark. Die Gewürze erinnerten geschmacklich an den Orient, aber dass die Auberginen und der Reis zur Hälfte zerkocht waren, fand ich schrecklich.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

Habt ihr die gefüllten Auberginen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Lidl] 1001 Delights Gefüllte Auberginen mit Reis
[Lidl] 1001 Delights Gefüllte Auberginen mit Reis
[Lidl] 1001 Delights Gefüllte Auberginen mit Reis

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post