[Lidl] Sol&Mar Wolfsbarschfilet mit Haut

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Sol&Mar Wolfsbarschfilet mit Haut von Laschinger Seafood GmbH

 

Preis: 4,30€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 215 Gramm [bei mir waren 3 Filets enthalten] (279,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine, es ist aber ein Rezeptvorschlag für: "Wolfsbarsch mit Spinat und Paprikasoße" enthalten.

-> Ich habe den Fisch unter Wenden mit etwas Öl bei mittlerer Hitze für 4 Minuten gebraten.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Spanien & Portugal [Iberische Vielfalt / Sol & Mar] Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind zu 100% Wolfsbarschfilet mit Haut "Dicentrarchus labrax".

Der Fisch roch vor und nach der Zubereitung lecker nach frischem Fisch. Die Haut ist nicht knusprig geworden, damit hatte ich aber auch nicht gerechnet. Der Fisch war sehr zart und auch saftig. Er schmeckte frisch und auch der typische Wolfsbarschgeschmack kam durch, zumindest denke ich letzteres. Er war recht mild, aber ich habe auch schon mildere Fische gegessen. Ändert aber dennoch nichts daran, dass ich ihn sehr lecker fand. Gräten oder ähnliches waren nicht enthalten.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Wolfsbarschfilets auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Lidl] Sol&Mar Wolfsbarschfilet mit Haut
[Lidl] Sol&Mar Wolfsbarschfilet mit Haut
[Lidl] Sol&Mar Wolfsbarschfilet mit Haut
[Lidl] Sol&Mar Wolfsbarschfilet mit Haut

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post