Wiesenhof American BBQ Hähnchen-Oberkeulen-Steaks

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Original Wiesenhof American BBQ Style Hähnchen-Oberkeulen-Steaks "Steakpfeffer Quinoa" von Nienburger Geflügelspz. GmbH & Co. KG

 

Preis: verschieden, ich habe für 527 Gramm = 4,74€ bezahlt / pro Kilogramm = 8,99€ (Normalpreis jeweils)

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): verschieden, ich habe 527 Gramm gekauft (1364,93 kcal unzubereitet)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Pfanne oder auf dem Grill: Die Hähnchen-Oberkeulen-Steaks bei mittlerer Hitze ca. 15-20 Minuten unter mehrmaligem Wenden vollständig durchgaren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet und für 15 Minuten gebraten.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Spuren von Weizen, Milch und Sellerie enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Hähnchen-Oberkeulen-Steaks, mit Haut, ohne Knochen, mariniert, frisch.

Enthalten sind 90% Hähnchenoberkeulenfleisch mit Haut, Rapsöl, Gewürze (enthält Senf), Speisesalz, Rohrohrzucker, 0,3% schwarzer Pfeffer, Tomate, Palmfett, 0,1% Quinoa, Gewürzextrakte sowie Kräuter.

Das Produkt roch vor und nach der Zubereitung nach frischem Hähnchenfleisch. Das Hähnchenfleisch war super geworden, es war sehr zart und saftig und schmeckte auch frisch nach Hähnchenfleisch. Es war schon relativ viel Fett enthalten, aber dieses lag auch an der Haut, die leicht knusprig geworden ist. Von der Marinade habe ich leider so gut wie gar nichts herausgeschmeckt, ganz leicht den Pfeffer, aber 0,3 Prozent Pfeffer sind auch zu wenig. Die Quinoa habe ich gar nicht herausgeschmeckt, es waren aber auch nur 0,1 Prozent enthalten. Das Fleisch war gut, die Marinade aber sehr enttäuschend, weswegen ich nur 1 Punkt vergebe.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Hähnchenoberkeulensteaks auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Wiesenhof American BBQ Hähnchen-Oberkeulen-Steaks
Wiesenhof American BBQ Hähnchen-Oberkeulen-Steaks
Wiesenhof American BBQ Hähnchen-Oberkeulen-Steaks
Wiesenhof American BBQ Hähnchen-Oberkeulen-Steaks
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post