GAZI Grillkäse-Spieße Kräuter-Meersalz-Marinade

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: GAZI Grillkäse-Spieße Kräuter-Meersalz-Marinade von garmo AG

 

Preis: im Angebot ca. 2,59€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 160 Gramm [2 x 80 Gramm] (392 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Auf dem Grill: Spieße bei mittlerer Hitze ca. 3-4 Minuten grillen, mehrmals wenden bis sie auf allen Seiten goldbraun sind.

- In der Pfanne: Spieße in eine bereits vorgeheizte Pfanne legen und ca. 3-4 Minuten von allen Seiten goldbraun anbraten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne mit etwas Fett zubereitet und für 6 Minuten gebraten.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es ist frei von künstlichen Aromen sowie Konservierungsstoffen. Das Produkt ist glutenfrei. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Grillkäse-Spieße bestückt mit Schnittkäse, Mini Kürbis, getr. Tomaten und Oliven.

Enthalten sind 73% Schnittkäse 45% Fett i. Tr. (aus pasteurisierter Kuhmilch, Speisesalz, mikrobiellem Lab und Milchsäurekulturen), 9% Oliven (aus grünen Oliven ohne Kern, Wasser, Salz und den Säuerungsmitteln: [Citronensäure und Milchsäure]), 9% eingelegte Tomaten (aus getrockneten Tomaten, Sonnenblumenöl, Wasser, Weinessig, Salz und den Antioxidationsmitteln: [Citronensäure und Ascorbinsäure]), 8% Patty Pans (aus Mini-Kürbis, Wasser, Zucker, 10% Säuerungsmittel Essigsäure, dem Stabilisator Calciumchlorid und dem Antioxidationsmittel Ascorbinsäure) sowie 1% Würzöl Kräuter (aus pflanzlichem Fett [Raps und Palm], getrocknetem Glukosesirup, 4% Kräutern [aus Bärlauch, Spinat, Petersilie, Majoran, Thymian und Oregano], Gewürzen [aus Zwiebeln, Knoblauch, Pfeffer und Gewürzen] und 2% Meersalz).

Die Grillkäse-Spieße rochen sowohl vor und nach der Zubereitung lecker nach dem Käse, den Oliven, den getrockneten Tomaten sowie der Kräutermarinade. Der Käse war sehr lecker, durch den Bratvorgang weich geworden und erhielt außen eine knusprige Haut. Natürlich hatte er auch sein Echtheitsqualitätszeichen, das Quietschen! Die Oliven waren noch knackig und der natürliche Eigengeschmack kam gut durch. Die Patty Pans schmeckten ganz leicht nach den Kürbissen, sie hatten auch noch Biss. Die Tomaten hatten ebenfalls Biss, dass sie getrocknet waren kam geschmacklich gut durch und dementsprechend kam auch der natürliche Eigengeschmack gut durch. Das Meersalz kam geschmacklich recht stark durch, aber nicht zu stark, etwas leichter die leckere Kräutermarinade.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Grillkäse-Spieße auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

GAZI Grillkäse-Spieße Kräuter-Meersalz-Marinade
GAZI Grillkäse-Spieße Kräuter-Meersalz-Marinade
GAZI Grillkäse-Spieße Kräuter-Meersalz-Marinade
GAZI Grillkäse-Spieße Kräuter-Meersalz-Marinade
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post