Gutfried Hähnchen Party-Würstchen

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Gutfried Hähnchen Party-Würstchen über Buchenholzrauch geräuchert aus 100% Hähnchen im Fleischanteil von Gutfried

 

Preis: Normalpreis ca. 1,79€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 150 Gramm (400,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

-> Ich habe das Produkt kalt gegessen.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Spuren von Senf und Sellerie enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Gutfried gut & knackig Hähnchen Party-Würstchen über Buchenholzrauch geräuchert, in Eigenhaut.

Enthalten sind 77% Hähnchenfleisch, Trinkwasser, Hähnchenfett mit Haut, Speisesalz, Gewürze, Gewürzextrakte, Zucker, Glukosesirup, Maltodextrin, Rauchsalz (aus Salz und Rauch), die Säureregulatoren: (Natriumlactat und Natriumacetat), der Stabilisator Diphosphate, das Säuerungsmittel Zitronensäure, das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, der Konservierungsstoff Natriumnitrit sowie Buchenholzrauch.

Die Würstchen rochen lecker nach dem Hähnchenfleisch und geringer nach dem Buchenholzrauch. Die Würstchen waren knackig, das Hähnchenfleisch war zart, hatte aber dennoch Biss und war auch saftig. Die Party-Würstchen schmeckten lecker nach dem Hähnchenfleisch. Die Gewürze kamen geschmacklich gut durch und waren lecker. Der Buchenholzrauch kam geschmacklich ebenfalls gut durch und rundete diese sehr leckeren Würstchen perfekt ab. Die Anzahl der Würstchen war hervorragend dafür geeignet, um ein Gesicht zu "bauen". Wenn da mal kein Vorsatz vom Hersteller dahinter steckt! :)

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Party-Würstchen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Gutfried Hähnchen Party-Würstchen
Gutfried Hähnchen Party-Würstchen
Gutfried Hähnchen Party-Würstchen
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post