Knorr Hütten Schmaus Schinken Hörnli

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Knorr Hütten Schmaus Schinken Hörnli von Unilever Deutschland

 

Preis: im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 156 Gramm ergibt zubereitet 540 Gramm (658 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: 500ml kaltes Wasser in einen Topf geben. Den Beutelinhalt einrühren und unter Rühren zum Kochen bringen. Bei mittlerer Hitze ohne Deckel ca. 6 Minuten kochen, bis die gewünschte Sämigkeit erreicht ist. Ab und zu umrühren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe sowie ohne künstliche Farbstoffe. Es können Spuren von Ei, Sellerie und Senf enthalten sein.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind 72% Hartweizengrießteigwaren, Palmöl, Stärke, Glukosesirup, jodiertes Speisesalz, Zwiebeln, Milcheiweiß, 1,5% Hinterschinken (aus Schweinefleisch, Speisesalz, Dextrose und den Antioxidationsmitteln: [Alpha-Tocopherol und Ascorbylpalmitat]), Zucker, Hefeextrakt, Speisesalz, Kräuter (aus Schnittlauch und Petersilie), Aromen (mit Milch), Gewürzen (aus Knoblauch und Curcuma), Karamellzuckersirup, Maltodextrin, geräucherte Hefe, Zitronensaftpulver, der Farbstoff Paprikaextrakt sowie Raucharoma.

Das Gericht roch nach der Zubereitung hauptsächlich nach dem Schinken. Die Nudeln waren natürlich in einer sehr guten Menge enthalten und hatten noch Biss. Von der Menge des Schinkens war ich positiv überrascht, allerdings war er doch in einer etwas zu geringen Menge enthalten. Ich dachte aber, er wäre in einer noch geringeren Menge enthalten. Er hatte noch Biss, ohne aber zu hart zu sein und schmeckte auch nach dem Schweinefleisch. Die Zwiebeln hatten teilweise minimalen Biss. Die Sauce war in einer guten Menge enthalten und von der Konsistenz her leicht cremig. Das Milcheiweiß kam geschmacklich leicht durch, ebenso die Kräuter, Gewürze und auch das Raucharoma. Allerdings hätte sie etwas geschmacksintensiver sein können.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

Habt ihr das Pastagericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Knorr Hütten Schmaus Schinken Hörnli
Knorr Hütten Schmaus Schinken Hörnli
Knorr Hütten Schmaus Schinken Hörnli

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post