Oro di Parma Pizzasauce Pikant

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Oro di Parma Pizzasauce Pikant aus 100% sonnengereiften italienischen Tomaten von Hengstenberg

 

Preis: Normalpreis ca. 1,69€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm (172 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es ist glutenfrei und laktosefrei. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Pikante Tomatensauce.

Enthalten sind Tomatenstücke, Tomatenmark, Peperoni-Paprika in veränderlichen Gewichtsanteilen, Zucker, Salz, Gewürze, natürliche Gewürz-Aromen sowie der Säureregulator Citronensäure.

Die Sauce roch lecker und intensiv nach frischen Tomaten. Die Tomatensauce war cremig und durch die Tomatenstücke, welche noch Biss hatten, war auch eine sehr gute Einlage enthalten. Die Tomaten schmeckten frisch, fruchtig und die Säure war angenehm. Die Gewürze und die Peperoni-Paprika gaben der Sauce eine sehr leckere pikante und auch durchaus scharfe Note, die Schärfe war aber noch so gerade angenehm fand ich. Ich finde, die Sauce passt auch perfekt zu Pasta, einfach ein paar frische Kräuter in die Sauce und man hat ein superleckeres Pastagericht. Aber natürlich kann man die Sauce auch für Pizzen nehmen. Vielseitig verwendbar ist sie :)

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die pikante Tomatensauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Oro di Parma Pizzasauce Pikant
Oro di Parma Pizzasauce Pikant
Oro di Parma Pizzasauce Pikant

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post