[Aldi Nord] Espanisimo Tortilla Natur

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Espanisimo Tortilla Natur von Clama GmbH (KM Mahnke Gruppe) [Deutschland]

 

Preis: 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 500 Gramm (685 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Tortilla aus der Verpackung nehmen, mit etwas Sonnenblumenöl einfetten und bei 800 Watt 2 Minuten erhitzen.

- In der Pfanne: Tortilla aus der Verpackung nehmen, einige Tropfen Sonnenblumenöl in die Pfanne geben und von beiden Seiten 7 Minuten erhitzen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Spanien Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist in Spanien hergestellt. Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Tortilla Natur in Spanien hergestelltes Kartoffelomelette.

 

Zutaten: Enthalten sind 62% Kartoffeln, 29% pasteurisiertes flüssiges Ei, Sonnenblumenöl, Salz, der Emulgator Sojalecithine, Olivenöl, Aroma, die Stabilisatoren: (Carrageen, Johannisbrotkernmehl und Xanthan) sowie Knoblauch.

 

Geschmack: Das Omelett roch nach der Zubereitung nach frischen Kartoffeln sowie dem Ei. Die Kartoffeln kamen geschmacklich sehr gut durch, sie schmeckten frisch und waren lecker. Das Ei kam geschmacklich gut durch. Das Salz kam geschmacklich recht intensiv durch, was ich aber nicht weiter schlimm fand, da ich es gerne salzig mag. Etwas Pfeffer und ein paar Kräuter hätten dem Omelett nicht geschadet, ansonsten war es aber lecker.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

Habt ihr das Kartoffelomelett auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

[Aldi Nord] Espanisimo Tortilla Natur
[Aldi Nord] Espanisimo Tortilla Natur
[Aldi Nord] Espanisimo Tortilla Natur
[Aldi Nord] Espanisimo Tortilla Natur
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post