Andrzej Krupinski Pierogi Frischkäse-Kartoffelfüllung

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Andrzej Krupinski Pierogi Frischkäse-Kartoffelfüllung von U Jedrusia Sp. z o. o. [Polen]

 

Preis: im Angebot ca. 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm (656 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Bei unseren Teigtaschen handelt es sich um ein vorgekochtes Produkt. Das Produkt ist nach einer thermischen Behandlung verzehrfertig. Die Zubereitung sollte entsprechend der Zubereitungsart angepasst werden. Bitte überprüfen Sie das Produkt vor dem Verzehr ob es gar ist.

- Im Topf: Die Teigtaschen in 3 Liter kochendes Salzwasser legen und etwa 2 Minuten ziehen lassen.

- In der Pfanne: Alternativ können die Teigtaschen in einer Pfanne mit heißem Öl angebraten werden.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Topf zubereitet.

 

Besonderheiten: Das Produkt wird über DOVGAN GmbH vertrieben. Es ist in Polen hergestellt. Es können Spuren von Soja, Sulfite, Sellerie, Roggen und Senf enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Andrzej Krupinski Polnische Rezepte aus der Familienküche - Pierogi Frischkäse-Kartoffelfüllung original aus Polen. Teigtaschen mit 30% gewürzter Frischkäse-Kartoffelfüllung.

 

Zutaten: Enthalten sind Weizenmehl, Wasser, 24% Kartoffelflocken, 10% Frischkäse (aus Kuhmilch), 5% geröstete Zwiebeln (aus Zwiebeln, Rapsöl und Schweinefett), Salz, Rapsöl, der Konservierungsstoff Kaliumsorbat sowie schwarzer Pfeffer.

 

Geschmack: Die Pierogi rochen nach der Zubereitung nach dem Teig, den Kartoffeln sowie dem Frischkäse. Der Teig war nicht zu dünn oder dick und hatte noch leichten Biss, insgesamt war er geschmacklich in Ordnung. Die Füllung kam mir nach mehr als 30% Prozent vor, sodass sie in einer guten bis sehr guten Menge enthalten war. Die Füllung war cremig und am stärksten kamen die gerösteten Zwiebeln geschmacklich durch. Danach kamen die Kartoffeln und etwas leichter der Frischkäse.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die polnischen Pierogi mit Frischkäse-Kartoffel-Füllung auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Andrzej Krupinski Pierogi Frischkäse-Kartoffelfüllung
Andrzej Krupinski Pierogi Frischkäse-Kartoffelfüllung
Andrzej Krupinski Pierogi Frischkäse-Kartoffelfüllung

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post