Barilla Zucchine und gegrilltes Gemüse Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Barilla Zucchine und gegrilltes Gemüse et Légumes Grilles Sauce von Barilla G. e R. Fratelli Societa per Azioni

 

Preis: im Angebot ca. 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm / 380ml (296 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es ist glutenfrei. Die Sauce ist in Italien hergestellt.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Tomatensauce mit Gemüse und gegrilltem Gemüse.

Enthalten sind 50% Tomatenfruchtfleisch, 12% Tomatenmarkkonzentrat, 7,8% gegrilltes Gemüse (aus 4,8% Auberginen und 3% gelber Paprika), 7,8% Zucchini, 6% Karotten, Wasser, 4,6% Zwiebeln, Sonnenblumenöl, Salz, Zucker, Oregano sowie schwarzer Pfeffer.

Die Sauce roch hauptsächlich nach den Tomaten. Die Konsistenz der Sauce war nicht zu flüssig, durch die Einlage auch schön stückig. Die fruchtige Tomate kam geschmacklich gut durch. Das Gemüse war insgesamt in einer sehr guten Menge enthalten, es war noch durchgängig knackig bzw. hatte noch Biss und auch der natürliche Eigengeschmack kam teilweise durch, was insbesondere an der Zucchini und den Auberginen lag. Das Grillaroma könnte aber stärker sein und kam geschmacklich fast gar nicht durch, was vielleicht auch an den anderen Zutaten lag. Die Säure war angenehm und auch der Oregano kam geschmacklich durch.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Tomatensauce mit gegrilltem Gemüse auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Barilla Zucchine und gegrilltes Gemüse Sauce
Barilla Zucchine und gegrilltes Gemüse Sauce
Barilla Zucchine und gegrilltes Gemüse Sauce
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post