Bonduelle Rote Bete aromatisch und mild

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Bonduelle Rote Bete aromatisch und mild ideal als Beilage von Bonduelle Deutschland GmbH [Deutschland]

 

Preis: Normalpreis ca. 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): Gesamtfüllgewicht: 300 Gramm / Abtropfgewicht: 265 Gramm (108,65 kcal bezogen auf das Abtropfgewicht)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es ist ohne Konservierungsstoffe laut Gesetz sowie ohne zugesetzte Aromen. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Genaue Bezeichnung: Rote Bete Würfel, vakuumverpackt.

 

Zutaten: Enthalten sind rote Bete, Wasser, Zucker, Zitronensaftkonzentrat, Salz sowie Branntweinessig.

 

Geschmack: Das Produkt roch lediglich nach roter Bete. Die roten Bete-Würfel hatten noch Biss und waren auch saftig. Der rote Bete Eigengeschmack kam geschmacklich gut durch, allerdings war dieser recht mild im Gegensatz zu z.B. Scheiben von anderen Herstellern. Mir hatte dieser milde Geschmack aber gut gefallen, insbesondere da ich eigentlich nicht so der rote Bete-Fan bin. Das Salz kam geschmacklich leicht durch, ebenso die Süße des Zuckers. Das Zitronensaftkonzentrat kam geschmacklich ebenfalls leicht durch und sorgte zusammen mit dem Branntweinessig auch für eine nicht zu starke Säure.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die rote Bete auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Bonduelle Rote Bete aromatisch und mild
Bonduelle Rote Bete aromatisch und mild
Bonduelle Rote Bete aromatisch und mild
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post