Knorr Hütten Schmaus Emmentaler Makkaroni

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Knorr Hütten Schmaus Emmentaler Makkaroni von Unilever Deutschland [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 151 Gramm, ergibt zubereitet 520 Gramm (598 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: 500ml kaltes Wasser in einen Topf geben. Den Beutelinhalt einrühren und unter Rühren zum Kochen bringen. Bei mittlerer Hitze ohne Deckel ca. 10 Minuten kochen, bis die gewünschte Sämigkeit erreicht ist. Ab und zu umrühren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es ist ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, ohne Konservierungsstoffe laut Gesetz sowie ohne künstliche Farbstoffe. Es können Spuren von Ei, Sellerie und Senf enthalten sein.

 

Zutaten: Enthalten sind 76% Hartweizengrießteigwaren, Palmöl, Schmelzkäse (aus 1,5% Emmentaler, Käse und Molkenerzeugnis), Stärke, Zwiebeln, Aromen, Speisesalz, Glukosesirup, jodiertes Speisesalz, Maltodextrin, Milcheiweiß, Champignonsaftkonzentrat, Hefeextrakt, Zucker, Gewürze (aus Knoblauch und Curcuma), Petersilie, Weißweinextrakt sowie der Farbstoff Paprikaextrakt.

 

Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung hauptsächlich nach dem Schmelzkäse. Die Nudeln waren natürlich in einer sehr guten Menge enthalten, sie hatten noch Biss und waren geschmacklich in Ordnung. Die Sauce war in einer guten Menge enthalten und von der Konsistenz her cremig, sodass sie sich gut um die Nudeln kuschelte. Der Schmelzkäse war recht mild, aber kam immerhin geschmacklich durch. Den Emmentaler konnte ich leider nicht herausschmecken, dafür ist wohl auch die Menge mit 1,5% Prozentpunkten zu gering. Die Zwiebelstückchen hatten noch Biss und die Sauce war durch die Petersilie, das Champignonsaftkonzentrat und die Gewürze mild, aber lecker verfeinert.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

Habt ihr das Pastagericht Emmentaler Makkaroni auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Knorr Hütten Schmaus Emmentaler Makkaroni
Knorr Hütten Schmaus Emmentaler Makkaroni
Knorr Hütten Schmaus Emmentaler Makkaroni

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post