KÜHLMANN Grüne Oliven gefüllt mit Frischkäsecreme

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: KÜHLMANN Grüne Oliven - Grüne Oliven gefüllt mit Frischkäsecreme von Heinrich Kühlmann GmbH & Co. KG

 

Preis: Normalpreis ca. 2,29€ / im Angebot ca. 1,79€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 150 Gramm (228 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Trotz größter Sorgfalt können vereinzelt Olivensteine oder Teile von Olivensteinen enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind 63% grüne Oliven, Paprika, 10% Frischkäse, Rapsöl, Kräuter, Speisesalz, Branntweinessig, Zucker, Gewürze, Stärke sowie die Säuerungsmittel: (Citronensäure und Milchsäure).

Das Produkt roch lecker nach den Oliven und geringer nach der Paprika. Die Oliven hatten noch Biss und auch der natürliche Eigengeschmack kam gut durch. Ein kleines Stück von einem Olivenstein war in einer Olive enthalten, nachdem ich aber weiterkaute, war es anscheinend auch schon runtergeschluckt. Der Hersteller hatte aber auch darauf hingewiesen, dass dieses vorkommen kann. Die Säure des Produkts war angenehm und zu fettig fand ich es auch nicht, auch wenn es natürlich schon etwas fettig war. Der Frischkäse war in einer ausreichenden Menge enthalten und schön cremig. Er schmeckte lecker, was wohl am Rahm lag. Die Paprika hatte zwar auch noch Biss, aber leider keinen Eigengeschmack, lediglich von der Säure und den Oliven den Geschmack übernommen.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

Habt ihr die gefüllten Oliven auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

KÜHLMANN Grüne Oliven gefüllt mit Frischkäsecreme
KÜHLMANN Grüne Oliven gefüllt mit Frischkäsecreme
KÜHLMANN Grüne Oliven gefüllt mit Frischkäsecreme

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post