Rotkäppchen Grill & Pfanne Paprika-Chili Käse

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Rotkäppchen Grill & Pfanne Paprika-Chili Käsezubereitung mit leckerem Gouda von Rotkäppchen Markenkäse [Deutschland]

 

Preis: Normalpreis ca. 2,49€ / im Angebot ca. 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 150 Gramm [2 Stück á 75 Gramm] (550,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Auf dem Grill: Jede Seite ca. 3 Minuten goldbraun grillen.

- In der Pfanne: Mit wenig Öl in beschichteter Pfanne bei starker Hitze jede Seite ca. 3 Minuten goldbraun braten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es ist laktosefrei durch natürliche Reifung (Laktosegehalt <- 0,1 Gramm / 100 Gramm). Es ist ohne Zusatz von Farbstoffen, ohne Zusatz von Konservierungsstoffen sowie ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Käsezubereitung mit Paprika-Chili, Dreiviertelfettstufe, paniert, vorfrittiert.

Enthalten sind 52% Gouda, Mehl (aus Weizen, Roggen und Gerstenmalz), Wasser, Sonnenblumenöl, Stärke (enthält Weizen), 1% Paprika, die Verdickungsmittel: (Hydroxypropylmethylcellulose und Carrageen), Gluten (Weizen), Salz, 0,2% Chili, Gewürze, Gewürzextrakte sowie Aroma.

Das Produkt roch nach der Zubereitung nach der Panade, dem Goudakäse sowie etwas geringer nach dem Chili. Die Panade ist knusprig geworden und war geschmacklich lecker. Sie war auch nicht zu dünn oder dick, sondern genau richtig. Der Käse war von der Konsistenz her cremig und in einer guten Menge enthalten. Der typische Goudageschmack kam gut durch und war lecker. Das Chiligewürz gab dem Produkt eine leichte und angenehme Schärfe, die Paprikastückchen sorgten für einen weiteren Farbtupfer im orangenen Käse.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr den Grill- und Pfannenkäse Paprika-Chili auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Rotkäppchen Grill &amp; Pfanne Paprika-Chili Käse
Rotkäppchen Grill &amp; Pfanne Paprika-Chili Käse
Rotkäppchen Grill &amp; Pfanne Paprika-Chili Käse
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post