[Lidl] Duc De Coeur Mini Crepes Blauschimmelkäse-Nuss

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Duc De Coeur Mini Crepes Blauschimmelkäse-Nussgeschmack von Traou-Mad [Frankreich]

 

Preis: 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 80 Gramm (455,2 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Frankreich Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Schalenfrüchten, Fisch, Ei und Soja enthalten sein.

 

Genaue Bezeichnung: Snack aus Weizenmehl gefüllt mit Blauschimmelkäse-Zubereitung mit Walnussgeschmack.

 

Zutaten: Enthalten sind 22% Weizenmehl, Maltodextrin, Vollmilchpulver, Rapsöl, 10% Schmelzkäsepulver (aus 88% Blauschimmelkäsepulver, dem Schmelzsalz Natriumphosphate und Molkenerzeugnis), Butterreinfett, Kokosöl, Glukosesirup, Gerstenmalzextrakt, Speisesalz, natürliches Aroma (enthält Walnuss und Sellerie), der Emulgator Lecithine (Raps), das Säuerungsmittel Citronensäure sowie die Farbstoffe: (Paprikaextrakt und Carotin).

 

Geschmack: Die sind mal wirklich Mini! Nun gut, sie rochen nach dem Walnuss-Aroma sowie geringer nach dem Blauschimmelkäse. An Crepes erinnerten mich die Dinger nicht, eher an Waffeln. Sie waren knusprig und der Teig war durchaus geschmacklich in Ordnung. Dass es ein Schmelzkäse aus Blauschimmelkäse war, kam geschmacklich gut durch. Dadurch war der Blauschimmelkäse auch nicht zu penetrant, obwohl der Eigengeschmack gut durchkam. Das Walnuss-Aroma kam geschmacklich ebenfalls gut durch. Obwohl ich keinen Blauschimmelkäse mag, fand ich die Mini "Crepes" sehr lecker und würzig.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Mini Crepes mit Blauschimmelkäse-Walnuss auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Lidl] Duc De Coeur Mini Crepes Blauschimmelkäse-Nuss
[Lidl] Duc De Coeur Mini Crepes Blauschimmelkäse-Nuss
[Lidl] Duc De Coeur Mini Crepes Blauschimmelkäse-Nuss
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post