MUTTI Tomatenfruchtfleisch mit Basilikum

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: MUTTI Feinstes Tomatenfruchtfleisch mit Basilikum von Mutti S.p.A. [Italien]

 

Preis: im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm / 392ml (104 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es ist in Italien hergestellt und aus 100% italienischen Tomaten. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Genaue Bezeichnung: Solo Pomodoro MUTTI Parma Polpa Feinstes Tomatenfruchtfleisch mit Basilikum - Italienische Tomaten fein gehackt.

 

Zutaten: Enthalten sind 98,5% Tomaten, 1,2% Basilikum sowie Salz.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach frischen Tomaten sowie dem Basilikum. Das Tomatenfruchtfleisch hatte noch Biss und schmeckte frisch, fruchtig und lecker nach den Tomaten. Das Basilikum kam geschmacklich leicht durch, hätte also etwas intensiver sein können. Das Salz konnte ich noch etwas leichter herausschmecken. Die Säure der Tomaten selbst war recht stark, aber sie war dennoch angenehm.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

Habt ihr das Tomatenfruchtfleisch mit Basilikum auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

MUTTI Tomatenfruchtfleisch mit Basilikum
MUTTI Tomatenfruchtfleisch mit Basilikum
MUTTI Tomatenfruchtfleisch mit Basilikum

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post