ORO DI PARMA Pizzasauce Oregano

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: ORO DI PARMA Pizzasauce Oregano von Hengstenberg [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm (200 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Die Sauce ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Sie ist glutenfrei und laktosefrei. Die Sauce ist in Italien hergestellt und aus 100% sonnengereiften italienischen Tomaten. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Genaue Bezeichnung: Würzige Tomatensauce.

 

Zutaten: Enthalten sind Tomatenstücke, Tomatenmark, Zucker, Salz, Oregano, natürliches Oregano-Aroma sowie der Säureregulator Citronensäure.

 

Geschmack: Die Sauce roch nach den Tomaten sowie etwas intensiver nach dem Oregano. Die Tomaten schmeckten frisch und fruchtig, sodass der natürliche Eigengeschmack gut durchkam. Die Tomatenstücke hatten noch Biss, ohne aber zu hart zu sein. Das Salz und der Zucker kamen geschmacklich ganz leicht durch. Der Oregano kam geschmacklich sehr gut durch und die Konsistenz der Sauce war nicht zu flüssig, sondern schön stückig. Allerdings fand ich die Säure etwas zu stark, Citronensäure muss da nicht noch extra hinein, finde ich.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Pizzasauce Oregano auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

ORO DI PARMA Pizzasauce Oregano
ORO DI PARMA Pizzasauce Oregano
ORO DI PARMA Pizzasauce Oregano

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post