[Penny] Omi's Kohlrabi jung und zart in Streifen

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Penny] Omi's Kohlrabi jung und zart in Streifen von J. & W. Stollenwerk oHG [Deutschland]

 

Preis: 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): Füllmenge: 660 Gramm / Abtropfgewicht: 420 Gramm (75,6 kcal abgetropft)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und evtl. Veganer (vegan) [wegen der Ascorbinsäure] geeignet. Der Kohlrabi ist in Deutschland angebaut.

 

Genaue Bezeichnung: Kohlrabi in Streifen.

 

Zutaten: Enthalten sind Kohlrabi, Wasser, Speisesalz, das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure sowie das Säuerungsmittel Weinsäure.

 

Geschmack: Kohlrabi aus dem Glas? Da konnte ich nicht widerstehen und musste dieses Produkt mal testen. Hohe Erwartungen an das Produkt hatte ich nicht. Das Produkt roch lecker nach frischem Kohlrabi. Die Streifen hatten noch Biss, ohne aber zu hart zu sein. Sie waren auch nicht trocken und das Salz kam geschmacklich leicht durch. Allerdings waren vereinzelt Streifen dabei, die etwas hölzern waren. Zwar nicht so hölzern wie in TK-Produkten, aber verschweigen will ich es dennoch nicht. Das Produkt schmeckte lecker nach dem Eigengeschmack vom Kohlrabi, allerdings weiß ich nicht, was die Weinsäure im Produkt zu suchen hat. Die gehört meiner Meinung nach nicht dazu, auch wenn sie geschmacklich nur mittelstark durchkam.

 

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

 

Habt ihr den Kohlrabi auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

[Penny] Omi's Kohlrabi jung und zart in Streifen
[Penny] Omi's Kohlrabi jung und zart in Streifen
[Penny] Omi's Kohlrabi jung und zart in Streifen

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post