iglo Rahm-Gemüse Blumenkohl mit dem Blubb

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: iglo Rahm-Gemüse Blumenkohl unser original mit dem Blubb von iglo GmbH [Deutschland]

 

Preis: Normalpreis ca. 2,69€ / im Angebot ca. 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 480 Gramm (294 kcal nach der Zubereitung im Kochtopf)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Einfach das Rahm-Gemüse unaufgetaut mit 1-2 Esslöffel Wasser in einen Topf von ca. 20cm Durchmesser geben. Das Rahm-Gemüse im offenen Topf bei mittlerer Hitze erhitzen, bis die Sauce anfängt zu kochen. Danach das Gemüse für ca. 6-8 Minuten weiter köcheln lassen, bis die Sauce die gewünschte Konsistenz erreicht hat. Dabei mehrmals umrühren.

- In der Mikrowelle: Einfach das Rahm-Gemüse unaufgetaut in eine mikrowellengeeignete Schüssel geben und bei 600 Watt ohne Deckel ca. 13 Minuten garen. Dabei mehrmals umrühren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Kochtopf mit 2 Esslöffel Wasser zubereitet.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es ist ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern sowie ohne Zusatz von Aromen. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Rahm-Blumenkohl, tiefgefroren.

 

Zutaten: Enthalten sind 63% Blumenkohl, Wasser, fettarme Milch, 8% Sahne, Weizenmehl, Gemüsebrühe (aus Salz, Traubenzucker, Karotten, Zwiebeln, Lauch, Schalotten, Rapsöl, Tomaten und Paprika), Schmelzkäsezubereitung (aus Käse, Butter, Wasser, Milcheiweiß, Molkenpulver und Pfeffer), Stärke, Sonnenblumenöl, Petersilie, Salz sowie Gewürze.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung lecker nach dem Blumenkohl sowie der Blubb-Sauce. Der Blumenkohl hatte noch Biss und war nicht trocken. Er schmeckte frisch und der natürliche Eigengeschmack kam sehr gut durch. Die Sauce war in einer guten Menge enthalten und leicht cremig. Die Milch und die Sahne kamen geschmacklich gut durch, ebenso wie die leckere Gemüsebrühe. Die Gewürze und Kräuter kamen im Produkt ebenfalls geschmacklich gut durch und waren lecker. Von dem Schmelzkäse konnte ich zwar nichts herausschmecken, aber auch so war das Produkt sehr lecker.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr den Rahm-Blumenkohl auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

iglo Rahm-Gemüse Blumenkohl mit dem Blubb
iglo Rahm-Gemüse Blumenkohl mit dem Blubb
iglo Rahm-Gemüse Blumenkohl mit dem Blubb

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post