PATROS Ofen Genuss Gerösteter Knoblauch + Knusper Topping

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: PATROS Ofen Genuss Gerösteter Knoblauch + Knusper Topping von Patros [Deutschland]

 

Preis: Normalpreis ca. 2,19€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 150 Gramm [135 Gramm Käse + 15 Gramm Knusper-Topping] (ca. 444 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Backofen: Tütchen entnehmen, Folie von Patros Käse entfernen & Käse in die Aluschale geben. Beigelegtes Tütchen öffnen & die Zutaten über den Patros Käse streuen. Für ca. 12 Minuten im Ofen (auf mittlerer Schiene bei ca. 210°C Umluft) zubereiten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet, jedoch mit Ober-/Unterhitze bei 220°C.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Das Produkt ist ohne Gentechnik. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Käse aus pasteurisierter Kuhmilch, in Salzlake gereift, 52% Fett i.Tr., mit einem Knusper-Topping zum Aufstreuen.

 

Zutaten: Enthalten sind 90% Käse in Salzlake gereift sowie 10% Knusper-Topping (aus Cornflakes [aus Mais], Glukosesirup, geröstetem Knoblauch, Gewürzen, Rapsöl, Kartoffelstärke und Petersilie).

 

Geschmack: Das Produkt roch vor und nach der Zubereitung nach dem Käse sowie dem Knoblauch. Der Käse hatte eine gute Dicke, war schön cremig, hatte dennoch Biss und der leckere Salzlakenkäsegeschmack kam gut durch. Das Topping war in einer guten Menge enthalten und ist knusprig geworden. Die Cornflakes kamen geschmacklich gut durch, ebenso der Knoblauch, der lecker war. Es kam geschmacklich auch gut durch, dass der Knoblauch geröstet wurde, insgesamt war das Produkt sehr lecker.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr den Salzlakenkäse mit Knuspertopping auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

PATROS Ofen Genuss Gerösteter Knoblauch + Knusper Topping
PATROS Ofen Genuss Gerösteter Knoblauch + Knusper Topping
PATROS Ofen Genuss Gerösteter Knoblauch + Knusper Topping
PATROS Ofen Genuss Gerösteter Knoblauch + Knusper Topping
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Dr. Med. Spezialan 03/15/2019 19:16

Habs eben probiert. War ganz gut. Man muss aber aufpassen, dass das Topping nicht schwarz wird.