[Aldi Nord] Delikato Aioli Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Delikato Aioli Sauce ideal zum Verfeinern von Fisch- und Fleischgerichten von Voss Feinkost und Lebensmittel GmbH (Homann) [Deutschland]

 

Preis: 0,79€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 300ml (1041 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Vor dem ersten Öffnen Frischesiegel entfernen.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Winter-Saison zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment.

 

Zutaten: Enthalten sind Wasser, Rapsöl, Zucker, Branntweinessig, 2,9% Knoblauch, modifizierte Stärke, Zwiebeln, Speisesalz, Milcheiweißerzeugnis, Petersilie, der Säureregulator Natriumacetate sowie das Verdickungsmittel Xanthan.

 

Geschmack: Die Sauce roch lediglich nach dem Knoblauch. Die Konsistenz der Sauce war cremig. Geschmacklich kam der Knoblauch am stärksten durch, insgesamt kam dieser aber nur leicht durch, etwas stärker darf er ruhig also sein. Die Zwiebeln waren leider feinpüriert, kamen geschmacklich aber dennoch durch. Das Milcheiweiß kam geschmacklich ebenfalls gut durch, etwas leichter die Petersilie, welche noch Biss hatte. Die Säure vom Branntweinessig war sehr angenehm und die Süße vom Zucker kam mittelstark durch, ohne aber zu penetrant zu wirken. Das Rapsöl kam geschmacklich ebenfalls durch, wirkte aber auch nicht zu penetrant.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Aioli Sauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Aldi Nord] Delikato Aioli Sauce
[Aldi Nord] Delikato Aioli Sauce
[Aldi Nord] Delikato Aioli Sauce

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post