Erasco Ungarische Gulaschsuppe

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Erasco Ungarische Gulaschsuppe von Continental foods GERMANY GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,19€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 390ml (191,1 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Den Doseninhalt in ein mikrowellengeeignetes Geschirr füllen, mit mikrowellengeeignetem Geschirr abdecken und je nach Geräteleistung ca. 4 Minuten (bei 600 Watt) erhitzen.

- Im Topf: Den Doseninhalt in einem Topf bei mittlerer Hitze erwärmen, dabei ab und zu umrühren. Nicht kochen!

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Mikrowelle erwärmt.

 

Besonderheiten: NEU: Das Produkt hat eine verbesserte Rezeptur erhalten! Es ist ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, ohne künstliche Farbstoffe sowie ohne Konservierungsstoffe hergestellt laut Gesetz. Es können Spuren von Senf, Soja und Ei enthalten sein. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Zutaten: Enthalten sind Wasser, 32% Gemüse (aus passierten Tomaten, Zwiebeln und roter Paprika), 6,8% gegartes Rindfleisch (aus Rindfleisch, modifizierter Stärke und Salz), 4,5% Champignons, modifizierte Stärke, Rapsöl, Weizenmehl, Palmöl, Zucker, Jodsalz, Aroma (enthält Sellerie), Raucharoma, Gewürze, Milchzucker, Gerstenmalzextrakt, Hefeextrakt, Dextrose, Milcheiweiß, färbender Paprikaextrakt, der Emulgator E 472e sowie die Verdickungsmittel: (Guarkernmehl und Xanthan).

 

Geschmack: Die Suppe roch vor und nach der Erwärmung nach den Tomaten sowie auch etwas wie eine Gulaschsuppe. Die Konsistenz der Suppe war cremig, die Tomate kam geschmacklich gut durch, ebenso der Pfeffer, welcher für eine pikante Note sorgte. Die Zwiebeln und die Paprika waren insgesamt in einer guten Menge enthalten, knackig und der Eigengeschmack kam leicht durch. Das Rindfleisch war auch in einer guten Menge enthalten, bis auf ein Stück, welches zart mit Biss war, waren alle Stücke sehr zart und auch nicht trocken. Der Rindfleischgeschmack kam leicht durch. Die Champignons waren auch in einer guten Menge enthalten, sie hatten noch Biss und schmeckten sehr hochwertig. Da habe ich schon deutlich schlechtere Champignons gegessen. Auch der Eigengeschmack kam leicht durch. Allerdings ziehe ich einen halben Punkt ab, weil bis auf die Zutaten es geschmacklich nichts mit einer Gulaschsuppe zu tun hatte, eher mit einer pikanten Tomatensuppe, auch wenn die Tomate dafür eigentlich wiederum zu wenig durchkam. Aber so oder so, sie hatte mir gut geschmeckt.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die ungarische Gulaschsuppe auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Erasco Ungarische Gulaschsuppe
Erasco Ungarische Gulaschsuppe
Erasco Ungarische Gulaschsuppe

Veröffentlicht in Dosen, Neuheiten Markenprodukte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post