HEINZ BEANZ BARBECUE

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: HEINZ BEANZ BARBECUE von H.J. Heinz GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 390 Gramm (343,2 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Inhalt unverdünnt in einen Topf geben und unter leichtem Rühren erwärmen. Kochen nicht erforderlich.

- In der Mikrowelle: Inhalt in einen mikrowellengeeigneten Behälter geben, abdecken und bei höchster Stufe (850 Watt) 1,5 Minuten erwärmen. Danach umrühren und nochmals 1 Minute erwärmen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Mikrowelle erwärmt.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Genaue Bezeichnung: Weiße Bohnen in Barbecue-Tomaten-Sauce.

 

Zutaten: Enthalten sind 52% weiße Bohnen, 37% Tomaten, Zucker, Tomatenmark, Malzessig (Gerste), modifizierte Stärke, Raucharomen (enthalten Weizen), Speisesalz, die Farbstoffe (einfaches Zuckerkulör und Paprikaextrakt), Gewürze sowie Kräuterextrakte.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach den Bohnen sowie der Barbecuesauce. Die weißen Bohnen waren natürlich in einer sehr guten Menge enthalten, sie hatten noch leichten Biss und waren von innen cremig. Der natürliche Eigengeschmack der Bohnen kam gut durch. Die Sauce war natürlich auch in einer sehr guten Menge enthalten und von der Konsistenz cremig. Die fruchtige Tomate kam geschmacklich gut durch, durch den Malzessig erhielt die Sauce eine leichte bis mittelstarke herbe Note. Die Raucharomen kamen geschmacklich ebenfalls leicht bis mittelstark durch. Die Gewürze und Kräuter waren leicht pikant und passten gut in die Sauce. Ja, ich habe schon bessere Barbecuesaucen gegessen, für sich alleine würde der Hersteller keine Auszeichnung von mir für die Sauce erhalten, aber die Sauce schmeckte auch nicht schlecht und in Verbindung mit den Bohnen hat das Produkt dann auch zu Recht sich die volle Punktzahl verdient.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Bohnen in Barbecuesauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

HEINZ BEANZ BARBECUE
HEINZ BEANZ BARBECUE
HEINZ BEANZ BARBECUE

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post