Pahmeyer GourmetKartoffeln Trüffel

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Pahmeyer GourmetKartoffeln Trüffel von Kartoffelmanufaktur Pahmeyer GmbH & Co. KG [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,29€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 330 Gramm (303,6 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Backschale nicht für Grill geeignet.

- Im Backofen: In der Backschale im vorgeheizten Backofen bei 180°C ca. 15 Minuten erhitzen.

- In der Pfanne: Die Kartoffeln ca. 10 Minuten in der Pfanne erhitzen.

- In der Mikrowelle: In der Backschale bei 600 Watt ca. 4 Minuten erwärmen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Mikrowelle erwärmt.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt, welches es nur für kurze Zeit geben soll! Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Durch den Verzicht auf spezielle Haltbarmachung wie z.B. Pasteurisieren, können wir Frische, Nährstoffe und Vitamine erhalten. Mit 100% Ökostrom produziert. Herkunftsland der Kartoffeln aus Deutschland. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Pahmeyer Frisches vom Bauernhof GourmetKartoffeln Trüffel beste vorgegarte Kartoffeln, edel verfeinert mit einer Trüffelmarinade. Gourmetkartoffel Trüffel - vorgegarte Kartoffeln in einer Trüffelmarinade.

 

Zutaten: Enthalten sind 92% vorgegarte Kartoffeln (aus Kartoffeln, Speisesalz und Rapsöl) sowie Marinade (aus Rapsöl, Meersalz, Gewürzen, Trüffelöl [aus Olivenöl, weißen Trüffeln und Aroma], Branntweinessig, Speisesalz, Palmfett, schwarzem Trüffel und Gewürzextrakten).

 

Geschmack: Das Produkt roch vor und nach der Zubereitung lecker nach den Trüffeln. Die Kartoffeln schmeckten frisch, waren nicht matschig und hatten noch Biss. Vereinzelt habe ich schwarze Stellen auf den Kartoffeln gesehen, aber da die Kartoffeln normal geschmeckt hatten, war dieses auch nicht weiter schlimm. Die Marinade war sehr lecker und würzig, was insbesondere am Meersalz und dem Pfeffer lag. Die Trüffel bzw. das Trüffelöl kam geschmacklich aber leider nur minimal durch, ich hätte es mir daher stärker gewünscht, so wie es roch halt.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Gourmet Kartoffeln Trüffel auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Pahmeyer GourmetKartoffeln Trüffel
Pahmeyer GourmetKartoffeln Trüffel
Pahmeyer GourmetKartoffeln Trüffel
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post