Bonduelle Bio Goldmais

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Bonduelle Bio Goldmais von Bonduelle Deutschland GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,19€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): Gesamtfüllgewicht: 300 Gramm / Abtropfgewicht: 285 Gramm (228 kcal abgetropft)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es ist ohne Konservierungsstoffe laut Gesetz, ohne zugesetzte Aromen sowie ohne Gentechnik. Produktionsland: EU. Es handelt sich um ein Bio-Produkt. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Genaue Bezeichnung: Gemüsemais, vakuumverpackt.

 

Zutaten: Enthalten sind Gemüsemais¹, Wasser sowie Salz. ¹ = aus ökologischem Anbau.

 

Geschmack: Das Produkt roch lecker nach frischem Mais. Der Mais war durchgängig knackig und saftig. Er schmeckte frisch und die natürliche Süße kam gut durch. Ganz leicht konnte ich das Salz herausschmecken, insgesamt war das Produkt sehr lecker.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr den Bio Goldmais auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Bonduelle Bio Goldmais
Bonduelle Bio Goldmais
Bonduelle Bio Goldmais

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post