[Aldi Nord] Greece Gyrossuppe mit Paprika und Zwiebeln

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Greece Gyrossuppe mit Paprika und Zwiebeln von BUSS Fertiggerichte GmbH [Deutschland]

 

Preis: 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 800 Gramm (534 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle (Empfehlung): Den Doseninhalt in ein mikrowellengeeignetes Geschirr füllen, mit mikrowellengeeignetem Geschirr abdecken und je nach Geräteleistung ca. 6 Minuten (bei 600 Watt) erhitzen. Zwischendurch und zum Schluss umrühren.

- Im Topf: Den Doseninhalt in einem Topf bei mittlerer Hitze erwärmen, dabei ab und zu umrühren. Nicht kochen!

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung in der Mikrowelle erwärmt.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Griechenland Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Soja enthalten sein. Hergestellt in Deutschland. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Genaue Bezeichnung: Suppe mit Schweinefleisch, Paprika und Zwiebeln nach Gyrosart gewürzt.

 

Zutaten: Enthalten sind Wasser, Tomatenmark, 11% Paprika, 10% gewürztes Schweinefleisch (aus Schweinefleisch, Stärke, Salz, Gewürzen, Dextrose, Gewürzextrakt, Karamellzuckersirup und Tomatenpulver), Mais, 7,4% Zwiebeln, Tomaten, Sahne, modifizierte Stärke, Rapsöl, Gewürze (enthalten Sellerie und Senf), Salz, Weißwein, Zucker, der Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, das Verdickungsmittel Guarkernmehl, Magermilchpulver, Dextrose, Zitronensaftkonzentrat, geräuchertes Zwiebelpulver (aus Zwiebeln und Rauch), Hühnereieiweiß sowie Weizenmehl.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung nach den Tomaten sowie der Paprika. Die Konsistenz der Suppe war leicht cremig. Die fruchtige Tomate kam geschmacklich leicht durch. Die Gewürze waren pikant und lecker. Der Weißwein kam geschmacklich nicht durch. Das Zitronensaftkonzentrat sorgte für eine ganz leichte fruchtige Säure. Das Gemüse war insgesamt in einer sehr guten Menge enthalten. Der Mais war knackig und kam geschmacklich leicht durch. Die Paprika war zerkocht und kam geschmacklich ebenfalls leicht durch. Die Zwiebeln waren leider nur zerkocht. Das Fleisch war in einer zu geringen Menge enthalten. Es war sehr zart und auch saftig. Der Schweinefleischgeschmack kam leicht durch, ebenso die Gewürze. Dass das Fleisch an Gyros erinnerte, kann ich nicht sagen. Außerdem war auch recht viel Fett enthalten.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt ca. die Hälfte des Inhalts)

 

Habt ihr die Gyrossuppe auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Aldi Nord] Greece Gyrossuppe mit Paprika und Zwiebeln
[Aldi Nord] Greece Gyrossuppe mit Paprika und Zwiebeln
[Aldi Nord] Greece Gyrossuppe mit Paprika und Zwiebeln

Veröffentlicht in Dosen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Ε
Als Grieche sage ich Ihnen, dass es keine Gyros-Suppe gibt.
Antworten
T
Hallo Ευθύμιος Βαγγέλης,<br /> <br /> das hatte ich mir auch schon im Vorfeld des Tests gedacht, weil ich davon noch nie gehört hatte. Aber ich finde es gut, wenn Sachen "neu interpretiert" werden. Aber in der Regel haben ja die Produkte von den Länderwochen auch nicht soviel mit dem Land selbst zu tun, zumindest qualitativ und geschmacklich.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> BlogTestesser