[Aldi Nord] Asia Green Garden Hähnchen-Geschnetzeltes

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Asia Green Garden Hähnchen-Geschnetzeltes Asia Style von GEKA frisch + frost Handels GmbH & Co. KG (Wiesenhof) [Deutschland]

 

Preis: 2,79€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm (412 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Pfanne: Das Hähnchengeschnetzelte in der Pfanne bei mittlerer Hitze ca. 12-15 Minuten unter mehrmaligem Wenden vollständig durchgaren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung, jedoch für ca.5 Minuten mit etwas Öl, gebraten.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Asien / Asia Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Senf, Sellerie, Milch und Weizen enthalten sein. Ohne Gentechnik. Elterntiere, Futtermühle, Geburt, Aufzucht und Schlachtung jeweils in Deutschland. Stallhaltung Plus. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Frisches Hähnchen-Geschnetzeltes Asia Style aus dem Hähnchenbrustfilet geschnitten, mariniert, frisch.

 

Zutaten: Enthalten sind 71% Hähnchenbrustfleisch, Gemüse (aus Paprika, Karotten und Zwiebeln), Trinkwasser, Zucker, Meersalz, Branntweinessig, Ananassaftkonzentrat, Fruktose, Maisstärke, Chili sowie Gewürzextrakte (aus Paprika- und Chiliextrakt).

 

Geschmack: Das Produkt roch vor der Zubereitung leicht süßlich vom Ananassaft sowie nach dem Gemüse, nach der Zubereitung lediglich leicht nach Hähnchenfleisch. Das Hähnchenfleisch war überwiegend butterzart und saftig geworden. Lediglich ganz wenige Stücke waren nur zart mit Biss. Aber dieses kann natürlich bei einem Geschnetzelten auch leicht passieren. Es schmeckte leicht und lecker nach frischem Hähnchenfleisch. Das Gemüse war noch durchgängig knackig, selbst die Mini-Karottenwürfel. Der Eigengeschmack vom Gemüse kam aber nur ganz leicht durch, was an der Marinade lag. Diese schmeckte lecker und fruchtig nach dem Ananassaft und entsprechend auch süß. Die Gewürze selbst hielten sich dezent im Hintergrund, was auch auf den Chili zutraf.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr das asiatische Hähnchengeschnetzelte auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

[Aldi Nord] Asia Green Garden Hähnchen-Geschnetzeltes
[Aldi Nord] Asia Green Garden Hähnchen-Geschnetzeltes
[Aldi Nord] Asia Green Garden Hähnchen-Geschnetzeltes
[Aldi Nord] Asia Green Garden Hähnchen-Geschnetzeltes

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post