Giovanni RANA Tagliatelle

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Giovanni RANA Tagliatelle extra frische Eier aus Freilandhaltung - Pasta auf Bronze gezogen von Pastificio RANA S.p.A. [Italien]

 

Preis: Normalpreis ca. 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250 Gramm (672,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: In reichlich kochendem Salzwasser 2 Minuten garen, abgießen und anrichten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Hergestellt in Italien. Die Hühner bekommen 100% pflanzliches Futter. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Frische Eierteigwaren. Pasta mit Bronzeform hergestellt. Die rauhe und poröse Oberfläche nimmt Sauce besser auf.

 

Zutaten: Enthalten sind Hartweizengrieß, 18% Eier sowie Wasser.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung lecker nach frischen Eiernudeln. Die Tagliatelle hatten noch Biss und das Ei kam geschmacklich gut durch. Das Salz, welches ich beim Kochen verwendet hatte, konnte ich ganz leicht herausschmecken. Wie versprochen waren sie leicht rau, zwar nicht so rau wie eine Katzenzunge, aber das macht ja nichts. Mehr kann man eigentlich dazu nicht schreiben, aber gute Produkte brauchen ja auch nicht zwingend viele Worte :)

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Tagliatelle auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Giovanni RANA Tagliatelle
Giovanni RANA Tagliatelle
Giovanni RANA Tagliatelle
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post