[Penny] Mike Mitchell's Cheese Squeeze Enchilada

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Penny] Mike Mitchell's Cheese Squeeze Enchilada von Süko GmbH (Develey) [Deutschland]

 

Preis: 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250ml (625 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Hot & Cold zum Dippen und Überbacken.

-> Ich habe die Sauce kalt gegessen.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Amerika / USA Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Sie ist vermutlich für Vegetarier (vegetarisch) geeignet (je nachdem aus welchem Lab der Käse hergestellt wurde). Hergestellt in Deutschland.

 

Genaue Bezeichnung: Enchilada-Cheddar Sauce.

 

Zutaten: Enthalten sind Wasser, Rapsöl, 7% Schmelzkäse (aus 40% Cheddar, Käse, Wasser, den Schmelzsalzen: [Natriumcitrate und Polyphosphate] und Salz), Branntweinessig, Sahne, Zucker, modifizierte Maisstärke, Gewürze, Salz, Eigelb, das Säuerungsmittel Milchsäure sowie das Verdickungsmittel Xanthan.

 

Geschmack: Die Sauce roch lediglich nach dem Rapsöl sowie der Säure. Die Konsistenz der Sauce war cremig. Das Rapsöl kam geschmacklich gut durch. Die Gewürze waren herzhaft und es war eine starke Schärfe enthalten. Die Schärfe fand ich etwas zu stark. Die Sauce schmeckte sehr säuerlich durch den Branntweinessig, ich fand sie zu säuerlich. Vom Käse konnte ich leider gar nichts herausschmecken. Etwas erinnerte mich der Geschmack auch eher an eine würzige Cocktailsauce auf Basis einer Mayo. Während des Essens der Sauce bemerkte ich davon nichts, im Nachhinein war der Knoblauch aber sehr stark schmeckbar und auch riechbar.

 

Fazit: 0,5 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Enchilada-Cheddar-Sauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Penny] Mike Mitchell's Cheese Squeeze Enchilada
[Penny] Mike Mitchell's Cheese Squeeze Enchilada
[Penny] Mike Mitchell's Cheese Squeeze Enchilada

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post