Thomy Les Sauces Curry Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Thomy Les Sauces Curry Sauce von Nestle Deutschland AG [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 0,97€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250ml (375 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Unter Rühren erwärmen.

- In der Mikrowelle: In einem mikrowellengeeigneten Gefäß zugedeckt bei 600 Watt für 1-2 Minuten erwärmen.

+ Es ist ein Rezeptvorschlag für "Curry Pasta mit Gemüse" enthalten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung in der Mikrowelle erwärmt.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Die Sauce ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet.

 

Zutaten: Enthalten sind Wasser, Schlagsahne, Sonnenblumenöl, Ananaspüree, Stärke, Eigelb, Curry (aus Kurkuma, Senfkörnern, Koriander, Bockshornklee, Kreuzkümmel, Weizenmehl, Salz, Fenchel, Chili und Zwiebeln), Bananenpüree, Apfelpulver, Gewürze (aus Zwiebeln, Ingwer, Kurkuma, Zimt, Koriander, Kreuzkümmel, Chili und Paprika), Tomatenmark, Jodsalz sowie Zucker.

 

Geschmack: Die Sauce roch nach dem Curry sowie der Ananas. Die Konsistenz der Sauce war schön cremig. Die Sahne kam geschmacklich gut durch. Ebenso verhielt es sich mit dem Currygewürz, welches pikant und auch leicht scharf durch den Chili war. Die Süße war recht stark, aber ich konnte herausschmecken, dass es eine fruchtige Süße war. Zumindest die Ananas konnte ich herausschmecken. Allerdings kam der hohe Anteil vom Wasser geschmacklich durch, sodass die Sauce insgesamt eher verwässert schmeckte.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Currysauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Thomy Les Sauces Curry Sauce
Thomy Les Sauces Curry Sauce
Thomy Les Sauces Curry Sauce
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post