[Aldi] All Seasons Broccoli-Röschen

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi] All Seasons Broccoli-Röschen von Jütro Tiefkühlkost GmbH & Co. KG [Deutschland]

 

Preis: 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 1000 Gramm (340 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Geben Sie die gewünschte Menge an tiefgefrorenen Broccoli und etwas Salz in einen Topf mit kochendem Wasser (ca. 500ml pro 500 Gramm). Erneut aufkochen lassen und unter mehrmaligem Umrühren ca. 6-8 Minuten bei schwacher Hitze im geschlossenen Topf garen. Nach Geschmack mit etwas Salz, einer Prise Pfeffer, Muskat oder Knoblauch würzen und mit ein paar Butterflocken verfeinern. Diese Zubereitung gilt für 1/2 Beutel.

- In der Mikrowelle: Den tiefgefrorenen Broccoli mit 6 EL Wasser in ein mikrowellengeeignetes Gefäß. Abgedeckt bei 600 Watt ca. 10 Minuten erhitzen und garen. Nach dem Erhitzen je nach Geschmack mit etwas Salz, einer Prise Pfeffer, Muskat oder Knoblauch würzen und mit ein paar Butterflocken verfeinern. Diese Zubereitungszeit gilt für 1/2 Beutel.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Kochtopf mit Wasser und Salz zubereitet. Da nicht alles in einen Kochtopf gepasst hätte, habe ich zwei Kochtöpfe verwendet.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es handelt sich um die Aldi Nord Variante. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Broccoli-Röschen Erntefrisch tiefgefroren. Küchenfertig.

 

Zutaten: Enthalten sind 100% Broccoliröschen.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung lecker nach frischem Brokkoli. Die Brokkolistämme hatten noch Biss oder waren sogar knackig. Die Brokkoliröschen waren sehr cremig, was wohl aber auch nicht anders geht bei der Zubereitung von einem TK-Produkt im Kochtopf. Der Eigengeschmack vom Brokkoli kam gut durch und er schmeckte dementsprechend auch frisch.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Das Bild zeigt ca. die Hälfte des Inhalts)

 

Habt ihr die Broccoliröschen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Aldi] All Seasons Broccoli-Röschen
[Aldi] All Seasons Broccoli-Röschen
[Aldi] All Seasons Broccoli-Röschen

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post